Leseeindrücke von andrealiest

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 18:18

Aufwühlend!

Mit dieser Leseprobe lese ich zum ersten Mal etwas von Nele Neuhaus. Es ist mit Sicherheit keine...

Manhattan Beach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2018 – 21:03

Mitreißend !

Die Antwort lautet "Nein"! So endet die Leseprobe und man hat das Gefühl, dass es bei diesem ...

Krokodilwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 20:22

Spannend!

Der Titel hat mich neugierig gemacht, denn sonst mache ich eher einen großen Bogen um...

Leere Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2017 – 19:31

Wie geht's weiter ?

Das Cover und die Autorin haben meine Neugier geweckt. Juli Zeh beschreibt meisterhaft die...

Durch alle Zeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2017 – 13:30

Düster!

Das Cover verspricht einen Blick in die Vergangenheit, der Kleidung und dem Tanzstil nach zu...