Rezensionen von anjakoenig

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2024 – 20:41

bewegend und berührend

das cover gefällt mir so sehr, es hat meinen blick gleich angezogen und die geschichte rund um...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 20:14

wunderschön

tolles cover, wunderschöne geschichte, leicht und auch tief, interessant und informativ. es geht...

Wovon wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 20:00

bewegend

das cover ist einfach wunderschön und passt so gut zum poetischen inhalt des buches. toller...

Siegfried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2023 – 17:02

tiefgründig

nachdem mich das cover in seinen bann gezogen hatte musste ich einfach nach der beschreibung...

Für diesen Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 19:32

bewegend

cover und titel finde ich sehr schön, passend zum buch, auch wenn man erst mal was anderes...