Leseeindrücke von annikahapunkt

Die Cellistin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 16:52

Aktuell

Ouh, mal wieder ein thriller. Besonders durch die hohe Aktualität der Geschichte, finde ich das...

Fräulein vom Amt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 16:50

Frauenpower

Ouh, das Setting in den 1920ern finde ich schon mal seeehr cool und dazu kommt dann noch die...

Das letzte Grab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 16:47

Rasant

Ein unglaublich rasanter Krimi, der an mehreren Orten spielt. Ein bisschen erinnert mich die...

Tot ist sie dein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:58

Gänsehaut

Normalerweise bin ich kein Fan von autor*innen-duos oder gar trios, aber wenn Bücher in...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:52

Nices setting

Hä, wie cool ist dann dieses setting? Bergsteigen finde ich eh schon ziemlich interessant, aber...

Jahre mit Martha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:45

Sehnsucht

Bin ich die einzige, die bei dieser Geschichte gleich an den "Vorleser" denken musste (klar, die...

Beifang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:37

Spannend!

Irgendwie erinnert mich das Cover an einen heimatkrimi und in einer Art scheint das Buch ja...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:34

Düster

Was für ein bedrückendes Thema. Geschichten, die in Skandinavien spielen haben ja eh oft einen...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 09:08

Vielverprechend

Nachdem mich das Cover eigentlich nicht wirklich angesprochen hatte, habe ich mir dann doch...

Fischers Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 23:53

Cool

Fischers Frau Flicht farbenfrohe Teppiche. Fast ein bisschen wie ein Märchen wirkt der Anfang des...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2022 – 21:56

Schwieriges Thema

Puh, wie düster. Irgendwie gehen mir Bücher, in denen Kinder zu Schaden kommen, immer sehr ans...

Düsterhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2022 – 21:40

Düster

Nicht nur das Cover, sondern auch die Leseprobe haben mich voll angesprochen. Bei den Kurzen...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2022 – 21:31

Typisch Klufti

Mein erstes Kluftingerbuch habe ich vor etwa 3 1/2 Jahren gelesen und fand die Bücher schon...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 11:16

Professor Tod

Romy Hausmann ist eine meiner liebsten Thriller-Autor*innen und ich habe schon ihr vorherigen...

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2021 – 10:09

Brutal

Leider habe ich noch nie ein Buch von Michael Tsokos gelesen und das würde ich gerne ändern....

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 11:36

Düster

Toxische Beziehungen finde ich besonders in der Literatur schon immer spannend. Jedes Mal frage...

Ritchie Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 21:00

Krass

Einen solchen Roman habe ich noch nie gelesen, aber unso spannender finde ich die Thematik. Die...

Waldeskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 20:52

Spannend!

Schon nach den ersten Seiten bin ich grad richtig gefesselt und möchte nur noch weiterlesen! Die...

Harlem Shuffle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 20:40

Fesselnd

Schon lange wollte ich mal ein Buch von Colson Whitehead lesen und dieses Buch hört sich...