Rezensionen von anzi_11.03.

Die Plotter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 23:08

So lala

Raeseng ist Auftragsmörder und sogar ein sehr guter. Doch als etwas schief läuft, wird er zum...

Wie man die Zeit anhält
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 21:11

Schön!

Will ich jeder wissen wie es ist unsterblich zu sein und verschiedene Zeitepochen kennen zu...

Ca. 750 g Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 21:39

Geht so

Ich hatte ein übliches Backbuch erwartet, wurde allerdings überrascht. Das Format war eher klein,...

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2018 – 21:58

Wunderschön

Lebe dein Leben denn es ist zu kurz. Diese Lektion ist eine, die man durch verschiedene...

Mexikoring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2018 – 22:26

Spannender Krimi

In Hamburg brennen Autos und in einem von ihnen sitzt Nouri Saroukhan. War es Mord oder hat er...

Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2018 – 17:15

Ihr bestes Buch

Ein Science-fiction-Roman der keiner sein soll. So hat Stephenie Meyer ihren Roman mal...

Wir waren hier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 18:47

Aufrührend

Berlin 2039, Berlin und ganz Deutschland sind zerstört. Eine Dystopie in Deutschland. Das Buch...

QualityLand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2018 – 14:00

Sehr gut!

Der Roman ist super, ich höre mir zurzeit die helle Edition an und werde die dunkle noch lesen. ...