Leseeindrücke von bambisusuu

Book Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2021 – 09:18

Tolles Buch

In diesem Buch erlebt man gewaltige Mädchen-/Frauenpower, die mir absolut gut gefällt. Die...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 09:49

Sehr aufregend!

Ich habe schon länger nichts mehr von Nesbo gelesen, finde seine Bücher aber grandios. Das Buch...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 15:12

Spannend!

Wow, das atemberaubende Cover finde ich sehr ansprechend und hat mich neugierig gemacht....

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:48

Aufregend!

Anne Freytag ist mir ein Begriff. Ihre außergewöhnliche Geschichten bleiben im Kopf, dennoch habe...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 18:39

Spielerisch lernen!

Die Sachbuchreihe "Wieso? Weshalb? Warum?" ist super spannend und informativ. Mit den tollen...