Leseeindrücke von barlos

GLYN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:05

bunter Anfang

Die ersten paar Seiten dieses Buches haben mir sehr gut gefallen. Die liebevoll beschriebenen...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 13:43

neues von Candice Fox

Ich habe mich sehr auf die Leseprobe von "606" gefreut, da ich schon Bücher der Autorin gelesen...

Systemfehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:09

Spannender Anfang

Der Buchtitel und das Cover haben mich von Anfang an neugierig gemacht und ich muss sagen ich...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 23:11

Erben mal anderst

Nachdem mir das Cover des Buches schon sehr gefallen hat, habe ich mich umso mehr auf die...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:51

Schaurig Schön

Ich bin begeistert von der Leseprobe. Das Cover und der Titel hat mich gleich angesprochen. Beim...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:36

Überzeugungstäter

Das Cover finde ich ok. Nicht allzu spektakulär aber für das Thema des Buches passend. Die...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2021 – 13:07

Spannender Anfang

Das Cover fand bzw. finde ich sehr Spannend es ist einfach gehalten und erzeugt dadurch ein...