Leseeindrücke von bibliophilia27

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2023 – 20:23

Sieht lecker aus!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Sehr interessante Gerichte, die ich gerne nachmachen...

Mieko tanzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 21:10

Es ist ok...

Ich glaub, das Buch ist eher etwas für jemanden, der schon von den "traditionellen Rollenbilder"...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 20:54

Mega!

Zuerst dachte ich mir "Ernsthaft? Mäuse?". Aber die Leseprobe ist einfach mega! Die...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 16:51

Etwas seltsam...

Das Cover finde ich schön und gibt einem sofort Superhelden-Vibe. Jedoch fand ich die Dialoge...

Mein PMS und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 15:40

Sehr gut!

Ein wichtiges Thema, mit dem man sich leider nicht genügend auseinandersetzt. Trotz der...

Die Eiskönigin 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 21:57

Sehr schön!

Mir haben die beiden Filme von Frozen sehr gut gefallen und würde mich sehr über das Manga...