Leseeindrücke von biene-meister

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 18:10

Ganz tolle Einführung der Darsteller

Erst einmal alles eitel Sonnenschein. Die einzelnen Darsteller sind mit den...

Ostfriesengier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:18

Fesselnd

Die Geschichte hat einen guten Schreibstil. Ich konnte mich während der gut 30 Seiten auf die...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2022 – 19:10

Liebenswert erzählt

Die Geschichte ist wirklich liebenswert erzählt. Molly geht ganz in ihrer Arbeit auf und das...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2020 – 10:24

Fesselnd

Gleich die ersten paar Seiten des Buches bieten drei Schauplätze (vermeintlich) ohne...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 10:12

Spannend mit Humor

Urga ist die Steinzeitvorkämpferin der Frauenbewegungen. Wie wird sie es in der heutigen Zeit...

Der freie Hund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2020 – 08:53

Spannung in Sicht

Die Versetzung von Kommissar Morelle, um aus der Schusslinie zu kommen, wirkt nicht sehr...

Lago Mortale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 17:03

Flüssiger Lesestoff

Der Anfang des Buches weckt erst einmal Lust auf Urlaub. Ich konnte mich sehr gut in das...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2018 – 21:50

Fesselnd

Die Anzahl der Personen in dem Krimi erschlägt mich fast. Trotzdem finde ich die Zusammenfassung...

Er will dein Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2018 – 14:11

Herzlos

Ich habe den Atem angehalten und konnte die Spannung in der Wohnung von Gemma und Carly förmlich...