Leseeindrücke von biene455

Kaya Silberflügel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2023 – 08:10

Magisch

Spannend, bunte magische Thematik, die mich sehr anspricht. Und dann auch noch Silber Flügel...

Mit kalter Präzision
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2023 – 09:18

Genau meins

Michael Tsokos ist heute einer der bekanntesten Menschen Deutschlands. Man findet ihn auf...

Whisperworld 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 08:07

Klingt gut

Abtauchen in eine andere Welt. Geschichten für groß und klein. Und was wird uns wohl in der...

Panda Kingdom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 19:47

Pandas

Eine sehr bekannte Autorin,beliebt mit ihren vier Fantasy Abenteuern. Hier handelt es sich glaube...

Unsre verschwundenen Herzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 16:11

Warum?

Wie oft sind wir im Alltag damit konfrontiert uns zu fragen, weshalb Menschen ihre Kinder...

Feather & Rose 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 16:03

Elemente

Phase erlebt ein großes Abenteuer und viele Irrungen und Wirrungen in ihrem Leben mitten in...

Witches of Brooklyn 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 09:49

Juhu Hexen

Ein spannendes Hexenabenteuer in Brooklyn und das dann auch noch in Comicform. Was kann es...

StoryWorld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 08:32

Erlebnis

Auf ins story World und das große Erlebnisabenteuer. Die Gestaltung vom Buch passt perfekt zum...

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 06:47

Anders

Dieses Buch scheint einfach ganz anders zu sein. Hier erwartet uns kein normaler Thriller sondern...

Betongold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 07:11

Schatten?

Wir alle wissen dass München auch seine Schattenseiten hat, egal wie wunderschön diese Stadt sein...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 07:09

Anders

Anders, Besonders, genau das ist Autoren Anne Freytag für mich. Sie schafft es immer wieder,...