Leseeindrücke von leseschildie97

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 19:17

Klingt super toll

Alleine das Cover hat mich bereits begeistert, sodass die Leseprobe ein Muss war und was soll ich...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 18:00

Sehr cooles Buch

Ein Buch, bei welchem der Klappentext schon eine interessante Story verspricht. Die Leseprobe...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 20:53

Wow

Alleine das Cover lädt zum Lesen ein... und die ersten Seiten der Leseprobe fesseln sofort den...

Das U-Boot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2022 – 19:47

Super cool

Selten hat mich eine Leseprobe so sehr in den Bann gezogen wie dieses Buch. Etwas was man...

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 20:35

Sehr süß

Ein süßes Buch, perfekt für einen lauen Sommerabend. Zwar etwas traurig aber auch wundervoll...

Schallplattensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:13

Cooles Buch

Eine schön beschriebene Geschichte. Die Charaktere sind gut beschrieben und durch die...

Four Houses of Oxford
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 19:56

Cooles Cover

Alleine das Cover hat mich bereits zum Lesen inspiriert. Dazu kam noch ein guter und...