Leseeindrücke von bookplant

SWITCH YOU 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 21:00

Klingt lustig

Das Buchcover sieht schon sehr witzig aus und man ahnt direkt worum es gehen könnte. Die...

Rebel Beauty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 20:18

Tolles selbstfindungsbuch

Das Cover finde ich dafür das es so ein wichtiges Thema ist etwas zu langweilig. Der...

Crater Lake 1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2023 – 08:43

klingt toll

Das Buchcover gefällt mir wahnsinnig gut es macht direkt Lust darauf das Buch zu lesen. Den...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2023 – 08:39

klingt spannend

Erstmal fällt einem dieses tolle Cover auf :) das hat mich dazu gebracht auch mal einen...

Feather & Rose 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 14:13

Macht neugierig

Ich finde das Cover ist schön gestaltet, passend zum Thema Elementezauber. Erst denkt man,...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 02:19

Spannend

Das Buchcover ist sehr einfach gehalten. Der Schreibstil ist spannend aufgebaut und lässt...