Leseeindrücke von booksandflowers

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:46

Sehr spannend

Auch wenn sich die Basis - eine Gruppe Freunde, Abgeschiedenheit, ein Mord, jemand spielt ein...

Meine Süperküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:10

Super!

Ich bin ein großer Fan der orientalischen Küche und habe in diesem Buch schon allein in der...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:07

Melod(y)sch

Die Leseprobe liest sich sehr gut und hat einen angenehmen Schreibstil. Ich kenne Martin Suter...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:44

Geschichte lebendig

Geschichte die lebendig ist. Bereits die ersten Seiten der Leseprobe sind einnehmend und machen...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:35

Ein top Thriller

Das Buchcover zieht einen beim ersten Anblick in den Bann und auch die Leseprobe. Ich war beim...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 23:49

Aktuell und brisant

Ein sehr aktuelles und brisantes Thema für einen Thriller und definitiv kein typisches...

Beifang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:19

Ein prägender Einblick

Prägender Einblick in ein Stück deutsche Geschichte. Es ist interessant, dass der Autor es...