Leseeindrücke von brina_beebee

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2020 – 11:58

Interessant

Das Cover finde ich schön und dennoch schlicht. Auf dem ersten Blick klingt alles...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2020 – 20:50

sehr guter einstieg

Das Cover ist mit kräftigen Farben gestaltet aber dennoch typisch für Chris Carter, wie ich...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2020 – 20:36

Schöne Mitte

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der klapptext hat mich sehr überzeugt so dass ich mir die...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2020 – 19:31

Verrückte Idee

Das Cover ist schön gestaltet und der Titel ist vielversprechend. Der Klapptext hat Lust auf...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2020 – 19:24

Klingt sehr interessant

Das Cover ist wirklich traumhaft schön gestaltet und passt zum Titel. Meine...

Falling Skye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 15:56

Spannung

Das Cover hat mich direkt angesprungen. Das ist wirklich passend zur Geschichte gewählt. Der...