Leseeindrücke von brittali

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2022 – 21:34

Da bin ich gespannt.

Rose Royal gefiel mir seinerzeit sehr gut. So dünn es auch war, ist es mir nachhaltig im...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2021 – 07:56

Mega spannend

"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war, die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn...

Die Hebamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2021 – 08:54

Mutige Frauen

Wie viele mutige Frauen es gegeben hat, die mit ihrem Leben das Leben anderer bereichert haben,...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2021 – 13:42

Vom Verbundensein

Wir sind alle miteinander verbunden, durch die Bande des Menschseins aneinander gekettet....

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2021 – 20:46

Interessantes Thema

Widerspruch ist ein Grundmoment des menschlichen Daseins. ***Ernst Cassirer*** Beziehungen...