Leseeindrücke von büchereule2404

Die siebte Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 11:08

Klingt interessant

In diese Richtung habe ich bisher noch nicht wirklich etwas gelesen aber es klingt sehr...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 00:00

Interessant

Also zum einen zum Klappen Text dieser hat mich im ersten Moment total an Gilmore Girls erinnert...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 01:21

Klingt toll

Die Lese Probe lockt extrem nach mehr das Cover verrät so nicht wirklich was zum Inhalt (bis auf...

Flirting with Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 01:12

Wow

Also dieses Buch klingt einfach so klasse ich würde es so gern lesen obwohl es ja eigentlich...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2019 – 18:05

Klingt interessant

Das Cover verrät meiner Meinung nach nicht sehr viel aber vom Inhalt her hört es sich sehr...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 16:08

Sehr interessant

Also die Lese Probe hat mich vom ersten Wort an gepackt bei mir muss ein Buch schon auf der...

Queen Victoria
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 16:18

Interessant.

Naja es ist jetzt nicht so die richtung die ich normalerweise so lese aber ich würde mich gerne...

Der Apfelbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 16:12

Interessant.

Es ist eine Art biografie die zu einem Roman umgewandelt wurde die hör Probe war jetzt nicht so...

Berührung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 16:04

Interessant.

Es ist ein schönes Buch nur leider weiß ich gar nicht was ich so dazu schreiben soll oder kann,...

Hippie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 15:54

Interessant.

Es ist ganz OK schon irgendwie interessant aber für eine weitere Erklärung müsste man das ganze...

Der Spielmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2018 – 09:54

Interessant.

Es klingt wie eine Art Märchen aus dem Mittelalter erst hab ich gedacht OK Was ist das aber dann...

Deutsches Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2018 – 09:46

Interessant.

Ein kriegsroman wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Eva hat nicht gerade ein einfaches...