Leseeindrücke von calendula13

Amissa. Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:42

Mitreißend

Schon die ersten Zeilen sind packend und mitreißend. Die Leseprobe macht Lust auf einen...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 21:48

Vergangenes

Eine sehr interessante Geschichte wird hier von Christian Berkel erzählt. Noch habe ich nichts...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 22:09

Spannend

Die Leseprobe war von der ersten Zeile an sehr spannend, ich finde Geschichten aus der...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 22:38

Ruhig

Die Geschichte spielt in Island und wird in einem ruhigen aber trotzdem lebendigen Ton erzählt....

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 23:24

Fesselnd

Ich habe mich sehr gefreut, dass es endlich einen neuen Krimi von Nesbø gibt, Wie immer...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 21:24

Witzig

Es freut mich sehr, dass es wieder ein neuer Buch von David Safier gibt. Bisher haben mir alle...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 22:34

Freundschaft

Eine Geschichte über drei völlig verschiedene Frauen, die eine Freundschaft verbindet,...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 22:51

Ungewöhnlich

Den Schreibstil von Bernhard Aichner ist ganz besonders außergewöhnlich, die Leseprobe liest sich...

Seiten