Leseeindrücke von krimischwester

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 10:06

Die Moorleiche

​Alles begann mit einem Notruf am 19. Februar 2009, bei dem eine Frau einen Unfall...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 14:49

Die Vergangenheit

Schon das Cover hatte mich sehr neugierig gemacht. Klar, dass ich die Leseprobe nahezu...

Darling Rose Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2021 – 09:00

Der Schein trügt

Es war das glitzern des Covers, das meinen Blick angezogen hatte und dann kam der...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2020 – 08:54

Der Horrortrip

Kaum ein Buch hat mich schon nach den ersten Zeilen so gefesselt. Das Düstere, die Gefahr, das...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2020 – 09:55

Kontrollverlust

Überall wird man kontrolliert. Aber was ist, wenn mal jemand die Kontrolle verliert? Im...

Unter den Linden 6
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2020 – 18:29

Frauen an die Macht

Ich gabe in den letzten Monaten einige Romane über starke Frauen gelesen. Teilweise...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2020 – 17:35

Der letzte Fall

Hulda Hermannsdóttir, na, wenn das kein einfallsreiche Name ist. Der Name macht sie zwar...