Leseeindrücke von cole612

Quanten-Bullshit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 22:42

Mega

Als Physikerin hat mich der Titel des Buches sofort angesprochen. Das Cover mag ich gerne, der...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 13:45

Klingt witzig!

Das Cover finde ich sehr modern und interessant gestaltet. Von der Autorin habe ich zwar noch...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2024 – 15:54

Ich bin gespannt!

Das Cover ist mir durch das grelle Rot direkt aufgefallen. Der Klappentext hat mich äußerst...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 12:07

Ein neuer Neuhaus

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort neugierig gemacht. Da ich schon ein Buch der...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 16:50

Mega!

Alleine als ich den Namen des Autors gelesen habe, war ich schon ganz hyped. Finde die Bücher von...

Tief im Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 10:53

Krass

Das Cover lässt auf einen eiskalten Krimi hoffen. Der Klappentext hat mich auf allen Ebenen...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2023 – 15:16

Krasse Story

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2023 – 19:49

Spannung pur

Ich liebe die Thriller von Strobel. Bereits die Vorgänger habe ich mit Begeisterung gelesen und...

Die letzte Party
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2022 – 12:38

Ohaaaaaa

Da lädt man seine Nachbarn ein und stirbt. Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt des gesamten...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2022 – 09:21

Endlich!

Das letzte Buch des Autors hat mich schon überzeugen können. Jetzt bin ich gespannt auf den...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 18:49

Düster

Das Cover, der Titel und der Klappentext lassen viel Spannung in düsterer Atmosphäre erahnen. Der...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2022 – 12:13

Sehr spannend

Das Cover lässt auf hochdramatische Ereignisse und spannende Entdeckungen hoffen. Der Schreibstil...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 18:28

Verzwickt

Ich bin ganz besonders gespannt auf Arno Strobels neuestes Werk. Der Schreibstil ist angenehm und...

Todesspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2022 – 11:39

Spannung pur

Das Cover mit dem mächtigen Buchtitel macht total Lust auf einen spannenden Thriller mit...