Leseeindrücke von conswa

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 11:43

Atmosphärisch

Die Autorin nimmt in ihrer typischen Schreibweise den Leser sofort gefangen. Die eingestreuten...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 17:29

Gefängnisausbruch

Der Ausbruch ist wirklich gut inszeniert. Einen Bus zu kapern und damit die Freilassung zu...

Feuerblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 17:19

Ich will Hund

O.k. Die LP startet bei Kapitel 10, da finde ich es immer schwierig. Auch hatte ich Probleme...

Pantarch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2021 – 00:04

Mal was Anderes

Die LP wirkte auf mich erfrischend anders. O.k. Die fast Liebesbeziehung/Freundschaft was auch...

Bloom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 16:29

Uah - Würmer

Den ersten Teil fand ich gut und hier geht es auch gleich rasant los. Die Kids wurden erkannt und...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 16:44

Fesselnd

Die LP ist ganz schön gemein, jetzt willich unbedingt weiterlesen. Man wird ja richtig ins...

Wenn Haie leuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 15:39

Nerdig

Hm, ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Buch nach der LP halten soll. Der Schreibstil...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 14:18

Äh, ja....

Hm, wie soll man eine LP bewerten, in der nur der Klappentext ist. Klar, beid dem Thema will man...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2020 – 10:01

Anders

Die Lp ist aus der Sicht des 12jährigen Elijah geschrieben. Somit ist der Schreibstil natürlich...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 08:15

Starke Frauen

Die LP ist unheimlich mitreißend und besticht durch die unterschiedlichen Persönlichkeiten....

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 07:51

Sympathisch

Bereits in den Vorgänger Bänden haben Tom und Sita zusammen ermittelt und hier sind die beiden...

Seiten