Leseeindrücke von dangermind*+

Die dritte Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 09:45

Mitreißend

das Buch hat einen spannenden Einstieg wenn gleich die ersten setze etwas warten lassen die...

Elchtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2020 – 10:26

sehr ansprechend!

Elche sind in unseren Breitengraden mal etwas anders und trotzdem nicht fremd, daher ist das...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 10:22

Erschreckend!

Schaurig, spannend, brutal, schrecklich, schwierig das richtige Wort zu finden. Hervorragend...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 09:29

Anders!

Sehr originell geschrieben. Teilweise, bin ich von den Anfängen etwas enttäuscht, aber ihre...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2020 – 22:57

Sehr liebevoll!

Titel, Cover, aber vor allem die Aufbereitung innen erwecken Vorhallen aucg bei erwachsenen dir...

Der Empfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 14:46

Mal anders herum

Der deutsche im Dritten Reich, mal nicht in Deutschland, sondern in den USA ist seltener und...