Leseeindrücke von das_leben_lesen

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2024 – 10:56

Naturthriller

Das Buchcover gefällt mir überhaupt nicht. Es wurde das amerikanische Cover übernommen und nur ...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2024 – 12:33

Kurzgeschichten

Ich muss schon sagen, dass ich mich über den Klappentext wundere. Der klingt doch, als würde man...

Frauenpower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2023 – 19:50

Unsäglicher Titel

Ich verstehe nicht, wie man ein Buch, das einen feministischen Inhalt haben soll, mit...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2023 – 10:41

Letzter Versuch

Von Emily Henry habe ich bisher zwei Bücher gelesen, wobei ich eins abgebrochen habe. Man kann...

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2023 – 18:25

Nicht meins!

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Richtig schön und stimmungsvoll. Außerdem weiß...

Die Prinzessinnen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2023 – 14:37

Rant

Was habe ich da bitte gelesen? Ich war ja von Anfang an skeptisch, als ich gesehen habe, dass...

Wenn Worte töten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 14:24

Toll!

Von Anthony Horowitz habe ich schon einige Bücher gelesen und ich fand fast alle davon gut. "Der...