Leseeindrücke von donnawetter

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 17:41

Viel zu vage

Auch nach den ersten knapp dreißig Seiten kann ich nicht viel mehr sagen außer: der Roman...

Stirb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2011 – 13:31

Spannend

Zwar ist die Handlung nicht neu und meiner Meinung nach auch schon ziemlich abgegrast, dennoch...

Dogma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2011 – 22:29

Neugierig geworden

Vorweg sei gesagt, dass ich den Vorgängerroman noch nicht gelesen und auch ehrlich gesagt noch...

Kein Entkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 22:44

Durchwachsen

Zugegeben: der erste Teil, der noch in dem Vergnügungspark spielte, war wirklich spannend und...

Endzeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2011 – 20:27

Spannend

Die ersten Seiten lassen sich, dank ausführlichster Beschreibungen, zwar ein bisschen schleppend...

Das Affenhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2011 – 14:56

Anders

Eigentlich war ich anfangs wenig von dem Buch begeistert, doch ich entschloss mich dennoch dazu,...

Elf Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2011 – 13:06

Interessant

Auf den ersten Blick scheint die Handlung irgendwie seicht zu sein - die Seiten lesen sich...

Curia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2011 – 12:20

Vielversprechend

Gleich zu  Beginn des Buches passiert ein Drama nach dem andern: ein mysteriöser...

Prophezeiung
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2011 – 15:50

Langweilig

Nun ja, anfangs las ich die ersten Seiten mit normaler Begeisterung, die mich bei jedem...