Leseeindrücke von blackcat

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 00:39

Düster!

Der düstere Prolog macht neugierig! Und es geht direkt unheimlich weiter, mit dem...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 01:46

Wow!!!

OMG - ich bin begeistert! Der Prolog und überhaupt die ersten paar Seiten - wie kann nur so...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2023 – 14:36

Packend!

Der düstere, unheimliche Prolog setzt den Ton für das Thema: Grausamkeit! Für einen Thriller ist...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 07:20

Ich bin begeistert!

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein: Ein...

Die Hausboot-Detektei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 10:19

Cosy Crime

Mir gefällt die Cosy-Crime-Atmosphäre sehr und auch der Humor, der mitschwingt! Der Stil...