Leseeindrücke von egonmarie

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2024 – 20:52

Nervenkitzel

Cover und Klappentext haben es schon fast geschafft mich komplett zu überzeugen. Trotzdem habe...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 22:07

Nützlich

Als Büromensch weiß ich, dass ich mich eigentlich viel zu wenig bewege. Das wirkt sich in Kleine...

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2023 – 15:16

Unterhaltsam

Unterhaltsam zu lesen und nette Charaktere die dargestellt werden. Mich ja der Titel und das...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 17:12

Spannung total

Wie immer bin ich von Arno Strobels Schreibstil total überzeugt und gefesselt. Auch dieses...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 17:00

Interessant

Eigentlich hat mich zuerst der Titel der Story angesprochen. Und ich liebe die Nordsee und...

Bergfreundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 09:20

Tolles Thema

Ein Buch, dass mich mit Titel und Cover gleich gefesselt hat. Gerne würde ich die Geschichten...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 13:13

Gute Unterhaltung

Ich freue mich, ein neues Buch über Andrea und ihre chaotische Familie. Und es fängt...

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2023 – 08:54

Gänsehaut

Ich bin begeistert von der Leseprobe und sehr gespannt wie das Ereignis von 2009 mit der...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 07:31

Interessant

Das Buch hat mich vom Titel und dem Cover angesprochen. Die Leseprobe hat mir gefallen und...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 17:57

Mein Buch 😊

Schon vom Cover war ich magisch angezogen. Der Klappentext hat noch mehr Spannung gebracht und...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 16:51

Unterhaltsam

Zuerst hat mich das Titelbild angesprochen und von allen Leseproben war es der Titel der mich am...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 20:15

Wie immer super spannend

Wie ich es von Arno Strobel erwartet habe, super spannend und fesselnd und eine absolute...