Leseeindrücke von eliii

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 18:11

Gänsehaut!!

Die Leseprobe war ziemlich intensiv und hat mich direkt während der ersten Zeile gepackt . Das...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:58

Wow

wow die Leseprobe hat mich schon umgehauen die konnte ich nur in einem Rutsch lesen. Man wird...

Wo du uns findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:50

Sehr Schön

Die Leseprobe hat mir gut gefallen man konnte in die Vergangheit lesen und erfahren wie sich...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2022 – 00:35

Süße Romanze

Das Cover finde ich etwas kitschig aber gibt eine gute Vorstellung von dem Paradies. Die...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2022 – 03:08

Böser Zwilling?

Das Cover ist auffallend und spricht an. Bei der Leseprobe konnte man nicht mehr aufhören zu...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2022 – 02:43

Humorvoll

Das Cover hat ein schönes Farbschema und ist auffallend. Die Geschichte ist sehr humorvoll...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 15:22

Geschockt

Erstmal einfach Wow! Das Cover ist zwar schön aber würde mich im Buchladen nicht sehr...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2022 – 23:30

Sympathisch

Das Cover ist sehr schön und der Schreibstil einfach zu verstehen. Ich finde es gut das es ein...