Leseeindrücke von elrayblau

Pferde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 14:31

Lehrreich

Das Cover ist Bett gestaltet. Auch hier perfekt für Pferdefans in der ersten Klasse. Der Aufbau...

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2021 – 22:27

Atmosphäre pur

Cal, Ex-Cop aus den USA, zieht nach Irland und will dort zur Ruhe kommen, aber es geschehen...

Auf dem Bauernhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2021 – 18:12

Niedlich

Niedlich gestaltetes Buch für die Kleinsten. Das Buch ist in schönen und bunten Farben...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 17:07

Mysteriös

Das Cover finde ich geheimnisvoll und ein bisschen düster, sehr passend zur LP. Die LP liest sich...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2021 – 11:23

Melancholie

Das Cover finde ich nicht schlecht, auch wenn es nicht die Story, die folgt, erwarten lässt. Ich...

Evie und die Macht der Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 10:30

Tierisch

Das Cover ist ansprechend. Ich lese gern Sachen von Matt Haig. Toll, dass es jetzt ein...

Raumfahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 21:36

Interessant

Mir hat die LP gut gefallen. Ich mag diesen nüchternen, etwas melancholischen Schreibstil. Dem...

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2021 – 22:34

Interessant

Das Cover ist schön bunt und strahlt etwas Positives aus. Ich hab zwei von Haigs Romanen...

Tiere im Einsatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2021 – 06:52

Tierisch

Das Buchcover ist passend zum Titel und Inhalt des Buchs. Es entspricht der Gestaltung der...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 22:18

Mitreißend

Eine Mutter muss ihre Tochter unmittelbar nach der Geburt in ein Waisenhaus geben, da sie sich...

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2020 – 21:17

Witzig

Die LP hat mich noch nicht vom Hocker gehauen. Es ist ganz amüsant und ich kann mir vorstellen,...