Leseeindrücke von ladyfromthemoon

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 12:43

Katzenpower

Zum wiederholten Male ist Minou mit ihrer Familie nun umgezogen. Erneut gilt es für sie Anschluss...

Quanten-Bullshit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 12:38

Quanten-Qutasch

Schon das Cover mit dem reißerischen Titel ist ein Eyecatcher. Doch wenn man erstmal die...

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 07:19

Wortgewaltig

Wortgewaltig führt einen diese Leseprobe in die Tiefen der Sprache und durch verschiedene Ebenen...

Kleine Probleme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2023 – 12:46

Seltsame Zeit

Diese seltsame Zeit zwischen den Jahren, Lars will sie mit sinnvollen Dingen füllen. Doch das...

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:41

Frankie und sein Opa

Frankie ist 14 als sein Opa frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Opa war da schon als...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 11:24

Spitze

Spannende Fakten über die Urzeitriesen, kindgerecht aufgearbeitet. Alle wichtigen Infos über...

People Person
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2022 – 20:59

Extrovertiert

Ein Vater, der sich seiner Kinder bewusst ist, aber nicht besonders viel auf sie gibt. Und 5...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2022 – 02:01

Hinter den Kulissen

Patrick Dostert ist 37 Jahre alt und verheiratet. Als er sich frei nimmt um mit seiner Frau...