Leseeindrücke von lou.isa

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2022 – 17:37

packend

Silvester, Traditionen pflegen und mit Freunden beisammen sein. Aufs Neue JAhr freuen und...

Gelassen leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 11:56

faszinierend

In dem Buch scheint es um ganz viele Themen zu gehen, die mich im Moment beschäftigen, bzw....

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 12:38

spannend

Ich glaube dass dei Autorin in diesem Buch ein sehr wichtiges Thema erklärt, das in letzter Zeit...

Rosarotes Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 12:10

schöön

Ich glaube dass dieses Buch einige Ratschläge für uns alle breithält, die gerade in dieser Zeit...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 12:07

guter Auftakt

Die erste Hälfte des Klappentextes hat mich nicht direkt überzeugt aber nach der zweiten Hälfte...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 11:57

tiefsinnig

Ich war nie besonders selbstbewusst, dachte immer ja okay ist halt so und auch nicht schlimm. Hab...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2021 – 16:46

ergreifend

Die Geschichte scheint wahnsinnig ergreifend und sehr emotinal zu sein soweit sich das nach dem...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 14:47

vielversprechend

Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von Benedict Wells gelesen habe. Dabei habe ich einiges...

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2021 – 20:52

bewegend

Das ist wirklich kein einfaches Buch zum einfach mal wegschmökern sondern harte Kost. Aber oft...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 14:05

heftig

Das Cover gefällt mir, wirkt aber fast bedrohlich. Aber das ist das Thema ja auch und leider in...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2020 – 12:27

Spannend

Das was man bisher durch Klappentext und Leseprobe über die Story erfahren hat, hat mich total...