Leseeindrücke von gabrielemarinajabs

Die Mönchin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 13:25

beeindruckend

Die Geschichte spielt in einer Zeit, die mich ehr interessiert. Glauben und Unglauben liegen nah...

Windstärke Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:32

spannender Auftakt

Die Leseprobe führt nach Cuxhaven zur Wasserschutzpolizei, interessanter Beginn. Agatha...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 13:30

interessanter Anfang

Als Thriller Fan interessiert mich dieses Buch sehr. Ich finde es gut, dass es verschiedene...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 15:16

interessanter Anfang

ich habe diese Leseprobe gelesen, weil das Buch von Marc Rabe ist. Der Vogel auf dem Cover...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2022 – 15:48

nicht ganz mein Fall

Mi gefällt diese Leseprobe nicht wirklich und ich denke dass dieses Buch sicher viele...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2022 – 13:18

interessanter Beginn

ein interessanter Thriller finde ich. Die Leseprobe über Tobias und Yvette und Consuela ist...