Leseeindrücke von ginnysbuecher

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2020 – 18:53

Elijah

Eine sehr düstere Atmosphäre wird hier gezeichnet. Die Eltern des 12-jährigen Protagonisten...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 20:41

Schnee

Die Leseprobe ist spannend und ich war sofort drin in der Geschichte. Ich wüsste jetzt gerne, wie...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 15:07

Wow...

Schon die ersten Seiten verraten, dass es ein typischer Chris Carter ist. Alles geht Schlag auf...

Sylt oder Sahne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 13:02

Genuss

Ich mag Nele gerne. Nicht nur, weil ich selber übergewichtig bin. Oder eben richtig dick....

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2020 – 13:07

Urga und Trö

Ich mag den Humor von David Safier wirklich sehr gerne. Und auch hier scheint ihm wieder etwas...

Unsere Liebe für immer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2020 – 18:25

Eire - Irland

Ich liebe Irland und Schottland einfach und hoffe bei dem Buch auf ein paar...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2020 – 13:07

Sally McGowan

Was macht ein Gerücht mit einem? Wie wirkt es sich auf das Leben aus? Joanna lebt ein paar...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2020 – 12:11

Tsokos zum zweiten

Ich mag den spanenden und zugleich irgendwie unaufgeregten Schreibstil von Michael Tsokos....

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2019 – 19:34

Nationalpark

Die Leseprobe geht schon spannend los, ich sah Max und Kona richtig vor mir. Und ich will wissen,...