Leseeindrücke von hannahreads

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 15:09

Herzklopfen

Eine Sache, die ich so sehr liebe und die viel zu selten lobend Erwähnung findet, sind...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 15:01

Öko-Thriller

Umweltproteste und Thriller passen nicht zusammen? Eleanor Catton würde dieser Aussage mit Der...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2024 – 13:08

Willkommen in der Manege

Nur selten habe ich das Gefühl, dass eine Leseprobe zu kurz ist, immerhin soll es nur ein...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 12:52

Göttlich

Jennifer Saint hat mich schon mit Ariadne in das antike Griechenland und die Welt der Götter...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2022 – 12:50

The King of Thriller?

Riley Sager hat sich über die letzten Jahre mehr als nur einen Namen in der Thriller Szene...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2022 – 13:55

Rasante Mischung!

Was für ein Setting? Was für ein Thema? Was für ein mitreißender Plot! Ich bin begeistert!...

Carrie Soto is Back
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 15:30

TJR is back

Taylor Jenkins Reid hat sich einen Namen gemacht. Wie keine zweite versteht sie es eine...