Leseeindrücke von hedgehogsven

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 19:48

Beeindruckend

Der Leseeindruck zu "Tiere" der Guinness World Records Erstleser Reihe hat mir sehr gut gefallen....

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 19:45

Mega spannend

Der Leseeindruck zu "Dinosaurier" der Guinness Erstleser Reihe hat mir richtig gut gefallen. Das...

REDWALL 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 10:29

Spannendes Abenteuer

Der Leseeindruck zu "REDWALL 1 - Der Sturm auf die Abtei" hat mir sehr gut gefallen. Das...

Fußball Academy 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 08:49

cooles Buch

Der Leseeindruck zu "Fußball Academy 1 - Eine wichtige Entscheidung" hat mir richtig gut...

Dein Mädchenbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 09:31

schön bunt

Der Leseeindruck zu "Dein Mädchenbuch - Sei kreativ" hat mir sehr gut gefallen. Das Buch...