Leseeindrücke von hollygolightlyberlin

So wie du mich kennst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 20:20

Schwestern

Selber habe ich keine Schwestern, was ich sehr bedauere. Das Buch sieht mit der gemalten...

Otmars Söhne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 15:26

Ein vaterloser Sohn

Ein Junge, aufgewachsen ohne Vater und der neue Verehrer der Mutter, der mit fantastischen...

Krass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 17:20

Virtuos

Was überzeugt, neben der sich abzeichnenden Handlung sind vorallem die spanndenden Figuren und...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 11:57

Gelungene Autofiktion

Von der Autorin fand ich bereits den letztes Jahr erschienenen Roman Die Baggage toll. Diesmal...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 21:15

Oma über alles

Das eine Kabarettistin wie die Autorin witzig und messerscharf schreibt, war zu erwarten. Und...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:10

Wichtiger Roman

Der Roman ist schön geschrieben und ich war sehr traurig, als die Leseprobe vorbei war. Leyla...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 18:09

Dystopie

Ein dystopischer Blick in eine mögliches zukünftiges Deutschalnd, in dem Medien Berichterstattung...

Seiten