Leseeindrücke von ideto2@aol.com

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 08:48

So ist das Leben

Sehr inspiriert von dem gelesenen, die Sichtweise und Tipps wie andere damit umgehen ist...

Happy Life Diät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2020 – 08:30

Neugierig

Für mich sehr interessant, da ich in den letzten Jahren immer wieder nach Wege suche, gerade...

Die Farbe von Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 11:32

Neugierig

Schön der Anfang spannend auch ich verlor meine Mutter in diesem Alter und es blieben viele...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 11:40

Interessant

Ich finde es gut mal zu lesen, in der heutigen Zeit, um zu verstehen warum und weshalb. In der...

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 16:27

Neugierig

In der heutigen Zeit ein gutes Lesen über 2 Arten von Nationalitäten. Wie verschieden doch das...