Leseeindrücke von ingrid78

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 21:32

Spannend

Das Cover gefällt mir, auch wenn es kein typisches Cover für einen Thriller ist. Der Klappentext...

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2023 – 19:44

sehr spannend

Extrem spannende Leseprobe, die Lust auf mehr macht. Der Schreibstil ist flüssig lesbar und die...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2023 – 19:26

Geheimnisse

Das Cover gefällt mir sehr gut, von Riley Sager habe ich schon einige Bücher gelesen und wurde...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2023 – 17:28

spannend

Das Cover gefällt mir wirklich gut, es ist unaufgeregt und man sieht gleich, dass es sich um...

Sommersonnenwende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 14:00

packend

Das Cover gefällt mir mit den intensiven gelb-orangen Farbtönen, es vermittelt Hitze. Von dem...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 12:02

Serienkiller

Das Cover mit der Rasierklinge zeigt auf den ersten Blick, dass es sich um einen Thriller...

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 19:00

Nummer 17

Ich finde das Cover jetzt nicht so toll, dafür hat mich die Leseprobe aber umgehauen. Genau mein...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 17:18

spannende Leseprobe

Ein tolles Cover, das das Bild eines Strandes zeigt. Passt zum Titel und zum Inhalt. Die...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 14:29

Klima-Thriller

Ein Klima-Thriller mit einem brisanten Thema, zu dem das Cover sehr gut passt. Der Klappentest...

Der dreizehnte Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 16:03

spannend

Der Klappentext hört sich vielverspechend an, das könnte eine spannende Geschichte sein. Das...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 16:05

spannend

Das Cover gefällt mir schon mal gut, es ist auffällig und passt zu einem Thriller. Ungewöhnliche...

Tote schweigen nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 21:42

spannend

Ich lese am liebsten Thriller und Forensik finde ich besonders spannend. Bei einer neuen Reihe...

Ritchie Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 21:40

tolle Leseprobe

Wow, was für eine tolle Leseprobe. Das Cover hat mich gleich angesprochen, das Signalrot wirkt...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 18:53

spannend

Das Cover gefällt mir gut, vor allem die Farbgebung. Ich habe die Hades-Reihe gelesen und schätze...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2020 – 17:51

sehr spannend

Zerrissen ist schon der vierte Teil der Abel Reihe, wieder ein tolles Cover das perfekt zum Titel...