Leseeindrücke von irisblatt

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2024 – 22:11

Lebendig und interessant

Die Leseprobe ist sehr lebendig und hat mich sofort eintauchen lassen in den Kopf und die...

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 20:18

Das will ich lesen!

Ich würde am liebsten gleich weiterlesen. Die Geburt von Eleonora stürzt die Fischer in eine...

Wovon wir leben
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:09

Nichts für mich

Mmmmhh? Mir gefällt das farbenfrohe Cover gut, weshalb ich doch einmal einen Blick in die...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 22:15

athmosphärisch

Ich bin ohne Erwartungen an die Leseprobe gegangen und war sofort gefangen. Die Autorin erschafft...

Sei wie ein Baum!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 17:10

Toll

Endlich gibt es ein Kinderbuch, das auch die Kommunikation zwischen Bäumen thematisiert. Auf den...

Auf der Zunge
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 19:28

anstrengend

Ich habe die Leseprobe nicht zuende gelesen, da ich bereits die ersten Seiten sehr anstrengend zu...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 20:48

Rasantes Abenteuer

Ich kenne Kalmann von Joachim B. Schmidt und liebe dieses Buch. Umso mehr hat mich die Leseprobe...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 20:43

Vielversprechend

Ich mag den Schreibstil, die Themen und die bereits zu Beginn spürbare unterschwellige Spannung,...

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 10:36

Eindringlich

Zu Beginn hat mich die Erzählperspektive überrascht. Das arbeitsreiche, entbehrungsreiche Leben...