Rezensionen von jiskett

Zu nah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2018 – 23:24

Solider Thriller

"Zu nah" ist ein solider Thriller. Die Handlung hat sich meiner Meinung nach am Anfang ein...

Stronger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2018 – 21:36

Gefühlschaos

Da mir der erste Band um die Clique vom Naples Pier ziemlich gut gefallen hatte, war ich sehr...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2017 – 03:20

Packend und erschütternd

"SOG" befasst sich, wie schon der erste Band der Reihe, mit einem Fall, der grausam und...

Wildeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2017 – 00:15

Ein verzwickter Fall

In "Wildeule" muss Gesine Cordes sich zum dritten Mal mit einem Fall auseinandersetzen, der...

Glücksmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2017 – 22:36

Beklemmend

"Glücksmädchen" ist der erste Teil einer geplanten Reihe um Ellen Tamm, eine schwedische...

Seiten