Rezensionen von kaffeeelse

Die Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 01:37

Die Gewaltspirale

Ein interessantes Konstrukt! Bedächtig beginnend, zeichnet dieses Buch von Ronya Othmann eine...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 15:12

Huldas Weg

Dieses Buch ist ein Krimi-Tipp! Ungewöhnlich, spannend und immer wieder überraschend sind...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 13:00

Der Weg ins Leben

Ein empathisches Buch! Ein berührendes Buch! Gerade weil die Erzählstimme versucht stark zu sein,...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2020 – 16:53

Geheimnisse

Angie Kim ist hier ein packendes und spannendes Gerichtsdrama gelungen. Da dieses Buch ein...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2019 – 00:28

Roman oder Krimi?

Bei diesem Buch gibt es als erstes gleich einmal eine Kritik von mir. Aber eher eine Kritik am...

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:42

Verflechtungen

Eine Frau steht auf einem Dach. Wir erfahren gleich vom Schutzumschlag, dass es sich dabei um...

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2019 – 14:43

Schlafende Löwen

Ich hatte den ersten Teil der Bücher um Jackson Lamb und seine Slow Horses gelesen, war schwer...

Seiten