Leseeindrücke von kathy

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 12:16

Spannend!

Das Cover fand ich persönlich zunächst nicht wirklich ansprechend, doch die Schriftart des Titels...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 12:09

Interessant!

Das Cover des Buches ist außerordentlich schön gestaltet worden. Es weckt in einem die Neugier...

Wenn Worte töten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 12:03

Spannend!

Das Cover ist sehr schön gestaltet worden. In der Buchhandlung würde ich mit größter...

Die Prinzessinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2023 – 20:10

Spannend,

Allein das Cover ist schon sehr beeindruckend. Ich finde es spiegelt sehr gut die starke...

Kathmandu & ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2023 – 20:00

Sehr toll!

Ich finde das Buchcover sehr ansprechend. Es zieht meine Aufmerksamkeit auf sich und macht mich...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2023 – 19:24

Emotional

Das Cover ist sehr einfach und schlicht gestaltet. Leider hat es mich nicht wirklich...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 11:18

Fesselnd

Allein das Cover weckt in mir die Neugier. Ich bin von Anfang an von der Geschichte gefesselt....

Cook For My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 11:08

Gefühlschaos

Das Cover hat mich zuerst nicht wirklich angesprochen, ich war auch erst mal ein bisschen...

Solange wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 10:38

Spannend!

Das Buchcover und der Titel finde ich sehr passend. Es zieht die Aufmerksamkeit auf und macht...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 10:20

Spannend!

Nicht nur das Cover macht aufmerksam, da es mega schön aussieht, sondern auch der Titel weckt die...