Leseeindrücke von katja.uebele

Kim Jiyoung, geboren 1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 20:48

Grotesk

Auch wenn mir das Cover nicht sehr gefällt, interessierten mich die Inhaltsangabe und die...

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 19:48

Aktiv Sterben?

Das Cover ist ein Hingucker, schon allein deshalb muss man reinlesen. Schon die ersten Sätze...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 14:46

Wer war es?

Wow ! Gleich zu Beginn extrem spannend und flüssig geschrieben, sodass man sehr schnell voran...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2019 – 07:54

Melancholie

Das Cover finde ich unglaublich einladend und macht definitiv Lust, das Buch aufzuschlagen und...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2019 – 17:31

Endlosschleife

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Titel klingt mysteriös und man bekommt Lust, mal in...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2019 – 19:32

Verstörend

Das Cover wirkt auf den ersten Blick sehr bedrückend und spannt den geneigten Leser schonmal...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2018 – 14:53

Psychoplayer

Das Cover finde ich zwar nicht so berauschend, aber dafür gab die Leseprobe doch schon einiges...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 08:44

Märchenhaft

Wow, dieser Storybeginn hat sofort etwas märchenhaft mystisches an sich, auch wenn das Setting...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2018 – 18:13

Mysteriöse Neugierde

Das Cover ist düster und undurchdringlich. Wer oder was ist Hyde? Hyde scheint ein Ort zu sein,...