Rezensionen von kerstin2609

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2023 – 08:28

Spannend, aber....

Das Cover gefällt mir gut, es passt gut zum Thema. Ich habe das erste Mal einen Thriller von...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2023 – 20:01

ok

Das Cover finde ich ok, aber nicht überragend. Die Geschichte an sich ist ganz nett, aber so...

Die verlorene Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 20:08

Danke

Das Cover gefällt mir sehr gut, es zeigt ein Bild welches super zum Thema des Buches...

Findelmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 19:16

Klasse

Das Cover gefällt mir gut, es passt sehr gut zum Thema und der Geschichte. Die Geschichte ist...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2022 – 15:45

Teils teils...

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Thema. Die Geschichte an sich hat mir sehr gut...

Im Auge des Zebras
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 11:36

Like it

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt super zum Titel. Der Anfang war für mich etwas...

Das Haus der Düfte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 14:30

Dufte !

Das Cover gefällt mir gut, es passt sehr gut zum Thema Düfte. Das Buch hat mir sehr gut...

Der schwarze Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2021 – 16:46

Toll

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt wunderbar zu der gesamten Geschichte. Diese ist...

Fanzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 19:55

Nichts für mich

Das Cover gefällt mir gut, es passt super zum Thema. Aber..... mir hat das Buch nicht...

Wo du nicht bist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2021 – 10:49

Klasse !!

Das Cover gefällt mir gut, es passt sehr gut zum Thema. Die Geschichte ist sehr anrührend, sie...