Leseeindrücke von kiki1819

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 15:15

Tolles Buch

Das Cover ist toll! Es passt farblich und der Totel ist sofort und gut zu erkennen. Ich würde das...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2023 – 14:05

Super gut zu lesen

Die Geschichte klingt schon allein vom Klappentext her super spannend. Ich persönlich finde...

Kaltblütige Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 17:14

Mega!

Ich liebe die Bücher von Karen Rose! Die Dornen-Reihe hat mir schon so gut gefallen. Ich freue...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2023 – 19:17

Wow!

Erst einmal ein tolles Cover! Und.. es ist ein Schwedenkrimi! Ich liebe Krimis aus dem Norden!...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2023 – 19:14

Geheimnisvoll

Der Bichtitel lässt erahnen, dass es in dieser Geschichte viele Geheimnisse gibt, die im Laufe...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 14:55

Nervenkitzel

Thriller sind immer eine gute Beschäftigung am Abend oder im Urlaub. Dieser lässt einen jedoch...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2022 – 11:49

Wow

Ersteinmal ein wirklich tolles Cover! Das läd sofort zum lesen ein und lässt auf ein fesselndes...

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 16:46

Muss das Buchen

Zunächst habe ich das Buch nur kurz überflogen. Das Thema, so dachte ich, ist nicht unbedingt...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 16:33

Außergewöhnlich

Das Cover hat mich zuerst stutzen lassen.. ist es doch so gar nicht typisch für einen Roman. Nach...

Die letzte Party
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 16:30

Spannend

Das Buchcover gefällt bisher schon mal sehr gut! Aber schon allein die Inhaltsangabe ist so gut...