Leseeindrücke von kleng4

Der Achte Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 21:13

Interessante Idee

Das Cover hat mir gut gefallen und mich gleich an eine dystrovische Geschichte erinnert. Die...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 22:21

Enttäuschend

Eigentlich hatte ich mich auf eine tolle Geschichte über ein für uns doch so fremdes Land...

Die Schwarze Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 22:03

Vampire

Vampirgeschichten sind ja seit längerem total beliebt. Die Untoten haben es geschafft von den...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 21:51

Interessante Idee

Die Grundidee der Geschichte hört sich vielversprechend aber auch etwas Gruselig an....

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 10:12

Perfekter Mix

Das Cover ist wunderschön und macht Lust auf das Buch, ebenso wie der Klappentext. Der Prolog...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 20:03

Wenn Wikinger reisen

Der Titel des Buches verspricht schon mal viel. Wer kennt das Brettspiel und auch den Roman 'Die...