Leseeindrücke von knuema

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 22:16

Ein ungewöhnliches Quartett

Das Cover ist schön gestaltet und weckt Interesse. Im Klappentext sind dann schon viele...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2020 – 22:55

Grausam spannend

Das Cover zeigt ein typisches Winkelmann-Cover, mit zum Titel passenden Objekt und Blut. Der...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:54

Dystopia

Bereits das Cover weckte mein Interesse. Der Klappentext liest sich dann super, sodass ich das...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 23:28

Spannender Einstieg

Das Cover ist super gestaltet. Der Klappentext gibt dann wenige Infos, die aber direkt Interesse...

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2020 – 23:14

Guter Beginn

Das Cover hat mir persönlich leider gar nicht gefallen. Der Klappentext übermittelt dann aber...

Seiten