Leseeindrücke von krimi_und_so

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2023 – 17:55

Wer war’s?

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Typisch Nordsee, ein Haus mit Reetdach und der Nordsee...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2022 – 01:28

Sehr gute Leseprobe

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Ich mag schwarze Cover sehr gerne da sie immer etwas...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 21:38

Spannendes Thema

Erster Tag für Nicole bei der Kripo in Dresden und ihr Partner Felix Bruch taucht nicht zum...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 09:42

Spannendes Thema

Das Cover finde ich einfach aber spannend gestaltet, rot wie Blut und im Hintergrund zwei einsame...

City on Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2022 – 19:57

Mehr davon

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Schwarz mit goldener Schrift, schlicht und und trotzdem...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2022 – 10:19

Mega

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben und das Flugzeug vermitteln von Anfang an Spannung....

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2022 – 12:01

Wie geht es weiter?

Das Cover sieht sehr düster aus, ob das Buch auch so düster wird? Nach der Leseprobe habe ich...