Leseeindrücke von lady jancelot

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2019 – 20:04

Muss ich haben!

Nach einer Idee von Fitzek? Wenn das nicht schonmal das Garantiesiegel für herausragende Spannung...

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2019 – 23:17

Wow!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Ich möchte unbedingt mehr erfahren, mehr über Ethan,...

Lola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 17:31

Nichts für mich

Leider kann ich gar nichts mit Geschichten um irgendwelche Gangs anfangen. Die Leseprobe...

Worauf wir hoffen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 17:18

Nett

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und angenehm. In dem Buch wird ein sehr aktuelles Thema...

Eisige Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 17:14

Spannend

Den Schreibstil finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, etwas holprig und sprunghaft. Hat man sich...

Wir, die wir jung sind
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 17:04

Hmmm

Leseprobe konnte mich durch verwirrenden Schreibstil nicht überzeugen. Die Sätze waren meiner...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 17:20

Spannend

Wie von Tsokos nicht anders erwartet scheint auch dieser Thriller über Paul Herzfeld wirklich...