Leseeindrücke von lesejurist

Welt in Aufruhr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2023 – 09:25

Brandaktuell

Das Cover verrät bereits, dass es in diesem Buch um ein ernsthaftes Thema geht. Der Inhalt ist...

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 13:51

Packend

Das Cover lässt zunächst von einem romantischen Roman ausgehen, einem Wohlfühlbuch. Sehr rasch...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 11:26

Nicht 08/15

Der Titel sprach mich zunächst nicht an. Auch das Buchcober vermittelte mir zuerst den Eindruck...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2022 – 12:12

Beängstigend

Allein das Cover bringt mich schon in die richtige Stimmung. Es verdeutlicht, dass es hierbei um...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2020 – 16:27

Gustiös!

Das Cover spricht schon für sich: Ein frisches Blatt, sogar Wasserperlen sind noch darauf. Das...

Die Farbe von Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 20:33

Gänsehaut

Das Buchcover spricht schon für sich: Die fliegenden Schwalben, der helle Hintergrund. Dies...