Leseeindrücke von lilli2405

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 14:43

Alles okay!

"Es gibt vile Arten, allein zu sein, und diesmal ist es anders, als letztes Mal." Die englische...

Siebzehnter Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 13:18

Sommer

Die Geschichte wird mit einer herrlichen Leichtigkeit erzählt. Maureen Daly erzählt vom ersten...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 21:42

Gefangen

Die Leseprobe ist sehr spannend. Den Schreibstil finde ich sehr eingängig und ansprechend. Der...

Kaschmirgefühl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 13:27

Hörst du mich?

Eine Liebesgeschichte in Form eines Telefonprotokolls. Sowas habe ich tatsächlich noch nie...

Die Reinsten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 09:18

Volles Potenzial

Was passiert, wenn der Klimawandel nicht mehr aufgehalten werden kann? Wenn die Erde wirklich...

Rückwärtswalzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:13

Roadtrip

Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es ist schlicht und unaufdringlich gestaltet. Die...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 22:04

Liebe

Das Cover zieht einen magisch an, was in der Erzählung weitergeführt wird. Die Liebe zwischen...

Mitternachtsmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 21:56

Toll

Tolles Cover, toller Titel, tolle Leseprobe. Von der ersten Zeile an spannend. Ich erwarte ein...

Google Unser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 17:47

Wichtiges Thema

Das Cover ist sehr schlicht aber auch sehr ansprechend gestaltet. Das Inhaltsverzeichnis ist...

The Hurting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2019 – 20:01

Genial

Das schlicht gehaltene Cover gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist ansprechend. Der...

Worauf wir hoffen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 21:02

Familie

Mich faszinieren Geschichten aus anderen Kulturen als meiner eigenen. So erging es mir auch mit...