Leseeindrücke von linusmama

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 10:31

nette Sommerlektüre

Das Buch New Hope - Funkeln der Sterne ist der 4. Band aus dieser Reihe, die alle in New Hope,...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 10:05

starke Frauen

Margaretha, eine junge Frau Anfang 20, lebt in der Nachkriegszeit auf einem Gut bei Kiel. Sie...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 14:11

Spannend

Das Cover zeichnet eine düstere Stimmung und passt perfekt zum Buch. Die Leseprobe war kurzweilig...

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 09:58

So schön

Es geht um Gefühle, Trauer, Liebe und Neuanfang. Die Leseprobe hat mich gefesselt, so emotional...

Jeder Tag für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 09:49

Vermissen

Mary vermisst ihren Ehemann Jim. Schon seit Jahren steht sie jeden Abend immer am Bahnhof und...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2021 – 10:08

Fesselnd

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht, die Leseprobe hat mich...