Leseeindrücke von lisa94

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 18:21

Nicht mein Fall

Das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen, jedoch habe ich die Leseprobe nicht...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 18:16

Spannender Krimi

Das Cover ist nicht so mein Fall muss ich sagen. Es spricht mich nicht an, und ich hätte nicht...

Queergestreift
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 13:17

So schön gemacht!

Das Buchcover hätte mich jetzt nicht direkt angesprochen, wenn ich im Buchladen dran...

Strahlemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2021 – 13:04

lockere Biografie

Oftmals sind Biografien über ernste Themen (wie es hier im Klappentext beschrieben wird) sehr...

Die große Pause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 00:43

Corona

Es gibt so viele Sachbücher über Corona zur Zeit, das ein Buch das mit Humor an die Sache geht...